Von Syrien nach Greifswald: Im Gespräch mit Msallam | moritz.tv

Ende April dieses Jahres hatte moritz.tv die Ehre, mit dem seit Dezember 2015 in Greifswald lebenden, gebürtigen Syrer Msallam ein interessantes und aufschlussreiches Gespräch führen zu dürfen. Auf unserem Spaziergang durch die Innenstadt und am Ryck entlang erzählte er uns die Geschichte seiner Flucht nach Europa und wie es ihm nun hier bei uns ergeht.
Wir freuen uns sehr, euch dieses Gespräch in Videoform präsentieren zu können und möchten uns bei Msallam ganz herzlich für seine Aufgeschlossenheit tolle Mitarbeit bedanken!

Intro: music by longzijun
https://www.youtube.com/watch?v=0abAGOQR20w

Beitragsmusik:
Go For More by HookSounds
http://www.hooksounds.com/ Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0
https://creativecommons.org/licenses/…
Music provided by Audio Library https://youtu.be/lhXt9aVbjic

Ähnliche Beiträge