Laut Pochend Analog | NordischerKlang2019

Wenn ein Hörsaalgebäude zur Galerie wird, dann ist wohl wieder Nordischer Klang in Greifswald.

Am vergangenen Donnerstag wurde der Nordische Klang mit einer Fotoausstellung von Conny Eisfeld (inoffiziell) eröffnet.

Conny (übrigens erst 32 jahre alt) reist gerne, fotografiert analog und ist Online-Redakteurin. Und hat uns wahrlich mit ihren Bildern verzaubert.
Die Ausstellung endet mit dem Nordischen Klang am 13. Mai.
Bis dahin habt ihr noch Zeit, die Bilder im Hörsaalgebäude am Lohmeyer Campus anzusehen.

Conny auf Instagram: https://www.instagram.com/conny_lomoherz/

Facebook: https://www.facebook.com/lomoherz/?ref=page_internal

Programm des Nordischen Klangs: http://nordischerklang.de/programm-2019/

Intromusik: music by longzijun
https://www.youtube.com/watch?v=0abAGOQR20w

Beitragsmusik: Sky Skating by Geographer
https://www.youtube.com/audiolibrary/music?ar=2&nv=1

Ähnliche Beiträge