Hoffest 2019 | Was steckt dahinter?

Party machen kann man in Greifswald sehr gut. Es ist immer irgendwo was los, um einen schönen Abend verbingen zu können. Dieses Jahr wurde das legendäre Hoffest wieder zum Leben erweckt und am 25. Mai 2019 konnten Studis und auch einheimische Greifswalder gemeinsam im Hof der deutschen Philologie Musik auf zwei Bühnen, tolle Stände, leckeres Essen und vieles mehr genießen. Wer war alles da und was steckt eigentlich hinter dem Hoffest? Wir haben mit den Leuten an den Ständen, mit den Organisatoren und mit euch über das kleine Fest gesprochen und auch Prof. Dr. Eckhard Schumacher hat nach seinem Auftritt noch kurz Zeit für uns gehabt.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und vielleicht Lust habt beim Hoffest 2020 mitzuwirken, könnt ihr einfach zur der AG Hoffest gehen und das nächste Event mitgestalten!
Wer jetzt keine Ahnung hat, wovon wir hier eigentlich reden, kann sich einfach unser Aftermovie anschauen!
___
Instagram: https://www.instagram.com/moritz.medien/
___
Intromusik: Mild Mannering Showdown by Lukas Thiel.

Ähnliche Beiträge