Festival contre le racisme 2018 | Umfrage

Das Festival contre le racisme ist in vollem Gange und das noch bis zum 9. Juni!

Wie bereits vor einigen Tagen mit einem Teaser angekündigt, waren wir in der Stadt unterwegs und haben mit einigen Menschen über Rassismus gesprochen und sie gefragt, welche Gedanken sie dazu haben.
Hier seht ihr nun die komplette Umfrage.

Habt ihr heute Abend noch nichts vor und seid von der spontanen Sorte, könnt ihr euch 20 Uhr, im Audimax, HS1 einen Vortrag zum Thema “Rassistisches Recht? Rassistische Rechtsanwendung?“ anhören.
Morgen wird ein Interkulturelles Café im St. Spiritus stattfinden und Abends eine Ökumenische Andacht mit anschließendem Grillen von der SMD.
Für alle weiteren Details und Veranstaltungen, checkt einfach mal das Programm auf der Seite des Festival contre le racisme – Greifswald aus oder https://stud.uni-greifswald.de/organe-und-struktur/asta/aktuelle-flyer-und-infomaterial/. 🙂

Intromusik: music by longzijun
https://www.youtube.com/watch?v=0abAGOQR20w

Ähnliche Beiträge