Festival contre le racisme 2018 | Trailer

Heute startet wieder das neuntägige Festival contre le racisme!
Wir waren dafür in der Stadt unterwegs und haben mit einigen Menschen über Rassismus gesprochen, um zu sehen was sie über dieses Thema denken.
Ist Rassimus ein Thema über das noch gesprochen werden muss oder spielt es schon lange keine Rolle mehr?
Hier seht ihr einen kurzen Teaser zu unserer Umfrage, welche in den nächsten Tagen online geht.

Festival contre le racisme auf Facebook: https://www.facebook.com/fclrHGW/?fref=mentions

Los geht es heute Abend um 19 Uhr mit einem Vortrag im St. Spiritus. “Alter Wein in neuen Schläuchen – „Identitäre“ Strukturen in M-V“.
Wenn ihr mehr Bock auf eine Party habt, könnt ihr (danach) auch in die Rosa gehen, ab 23 Uhr steigt dort die Openingparty des Festivals!

Intromusik: music by longzijun
https://www.youtube.com/watch?v=0abAGOQR20w

Ähnliche Beiträge