Ersti-Begrüßung Greifswald Sommersemester 2014

Das Sommersemester startet wie jedes Jahr für die Neuankömmlinge mit einer Begrüßung an der Mensa am Schießwall. Natürlich waren wir wie immer dabei und jährlich grüßt das Murmeltier: Im Sommersemester ist dort einfach nicht viel los – kaum Erstis oder zumindest kaum welche, die mit uns sprechen wollen. Viele höhere Semester wissen das und nutzen die Gelegenheit sich einen der heiß begehrten Ersti-Beutel zu schnappen. Wir haben WIRKLICH versucht eine tolle Umfrage mit vielen neuen Gesichtern für euch zu produzieren, leider waren die Umstände schwerer als gedacht und deshalb zeigen wir euch wie wir den Dreh so erlebt haben, interviewen ungefähr den halben AStA und haben dann doch noch immerhin ein paar wahre Erstis gefunden.

Ähnliche Beiträge